Trainerausbildung

TAAb dem Jahr 2018 bieten wir eine fundierte Trainerausbildung an. Menschen mit der Überzeugung, dass es Ihre Art vom Umgang mit dem Hund ist, sind angesprochen. Um das zu erkennen wünschen wir uns, dass potentielle Interessenten an einer Ausbildung, schon mindestens ein Seminar von CreaCanis und / oder einen Kurs besucht haben. Diese Eindrücke können den Wunsch wecken, dass dies der richtige Weg ist.

Besteht ernsthaftes Interesse an einer Ausbildung, so sprecht bitte vorher den / die  Trainer/-in an und besucht zur Vertiefung noch weitere Veranstaltungen. Einer Bewerbung für die Trainerausbildung bei CreaCanis muss eine Empfehlung eines Trainers/Seminarleiters beiliegen.

Link zum PDF-Download CreaCanis_Trainerausbildung_2018 !!!

Wir bitten um Verständnis, dass es uns nur möglich ist eine begrenzte Anzahl von Traineranwärtern qualitativ und intensiv entsprechend unserer Philosophie auszubilden.