Was ist für Euch …

???

Haben wir unsere Kurs- und Seminarteilnehmer gefragt und zahlreiche Antworten bekommen. Herzlichen Dank an alle, die sich an unserer kleinen Weihnachtsaktion beteiligt haben!

Wir haben die 10 Aussagen ausgewählt, welche unsere Philosophie sehr gut beschreiben Wunderbar – wir freuen uns sehr! Beim nächsten Seminar dürft Ihr Euren ‚Gewinn‘ einlösen. 🙂

Und hier sind sie, die Kommentare (ohne Ranking) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Martina Hum Ein harmonisches Miteinander ohne dass ich meine Führungsrolle verliere. Regeln und Korrekturen durchführen können ohne brutale Gewalt. Den Hund Fördern und Fordern ohne aus ihm einen Befehlsempfänger zu machen sondern ihm auch die Möglichkeit geben an Aufgaben zu wachsen und selbstständig zu denken und zu handeln. Lernen den Hund zu lesen und zu verstehen. Manche Sachen so zunehmen wie sie nun mal sind. Unsere Hunde sind alle Individuen wie wir mit Ihren eigenen Stärken und Schwächen.

Caroline Müller Crea Canis bedeutet spielerisch zu lernen, wie man/Hund zum Team wird. Hunde wollen uns gefallen…. nach euren Seminaren gefallen wir auch endlich mal den Hunden.

Manuela Prammer CreaCanis gibt mir die unglaublich wohltuende Gewissheit, das Richtige zu tun – die Bestätigung dafür bekomme ich jeden Tag, wenn ich Miron in die Augen schaue. Ich habe keine Angst mehr, mit meinen hundlichen Problemen hilflos alleine dazustehen und kann Hundemenschen, die Hilfe suchen, mit großem Vertrauen zu kompetenten TrainerInnen schicken. CreaCanis hat auch mich als Mensch – Wahrnehmung, Ansichten, Einstellungen – verändert und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf.

Martina Röglsperger CreaCanis ist der „Draht“ zu meiner Fellnase, der mir durch meine eindeutigen Signale erlaubt, sowohl Chef als auch Kumpel zu sein zu können. So kann 2- und 4Bein als Team nicht nur den Alltag sondern auch die Arbeit genießen.

Johanna Leibfried Ich habe erlebt, wie stressfrei und voller Liebe und Vertrauen man seinen Hund in mitten einer großen Ausstellung einfach ablegen kann. Sich sogar entfernt. Man ohne Stress und Druck für Mensch und Hund, und umgekehrt. Mit seinem Hund überall hin kann. Eine Geste, ein Blick genügt.

Margot Schmida CreaCanis bedeutet für mich Spaß und Freude zu haben. Gemeinsam das miteinander im Spiel im Sport und im Alltag zu genießen. Das Leben wird durch Kreativität und Spiel so viel einfacher.

Higgins Wassernixe CreaCanis bedeutet für mich die Beziehung meines Pelzigen Lebensbegleiters auf eine andere Kommunikation und Umgangsebene gehoben zu haben, so dass es für meinen Schützling leichter wird mich zu lesen und umgekehrt, so dass der Alltag und der Sport viel mehr Freude macht, aber vor allem ruhig und Stressfrei bleibt und die Bindung nochmals vertieft wird.

Jennifer Roth CreaCanis bedeutet für mich gegenseitiges respektieren und kommunizieren, aufeinander zugehen – den Draht zu einander finden. Zu einem perfekten Team gehören 2 die sich verstehen und das ermöglicht CreaCanis.

Katrin van Dam Neue Wege braucht das Land… äh ne, die Hundeerziehung- und Ausbildung! Denn die richtige Kommunikation ist alles!

Daniela Korbuly Creacanis ist für mich die Basis für gegenseitiges Vertrauen. Übung ist Spiel und Spiel ist Übung und mein Hund und ich fühlen uns gut dabei! Berit ist mein 4. Hovawart, zum ersten Mal fühle ich mich von Anfang an gut und sicher bei all den Kleinigkeiten die im Alltag so auf uns zu kommen, weil wir besser kommunizieren und die Bindung dadurch einfach schön ist.

pfoten_outline          pfoten_outline           pfoten_outline

Ein Kommentar zu „Was ist für Euch …

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s